Alle Wege führen nach Rom und zur IR Global ‚Dealmakers‘ Conference 2019

Interessante Kontakte, spannende Themen … aber was zur Hölle ist ein Elephion!?

Alle Jahre treffen sich IR Global* Mitglieder aus der ganzen Welt zur „Dealmakers Conference“ – daher ging für unseren Dr. Drawetz die diesjährige Reise nach Rom.

Wie üblich sorgte ein gemütlicher Stehempfang am ersten Abend für ein gegenseitiges Kennenlernen und Wiedersehen. Doch schon zeitig am nächsten Morgen folgten tagsüber, nach einem stärkenden Frühstück, abwechslungsreiche Vorträge und Workshops. In kleinen Gruppen wurden Ideen und Erfahrungen, Problemstellungen, rechtliche Möglichkeiten und Rahmenbedingungen, sowie auch aktuelle nationale und internationale Themen besprochen und ausgetauscht.

Im Rahmenprogramm gab es, wie auf jeder IR Global Conference, zahlreiche kulturelle Aktivitäten und – last but not least – kulinarische Highlights mit abschließenden Kamingesprächen.

Neben all den „fachlichen“ Themen gab es auf dieser Conference aber ein absolutes Highlight!

Workshop – Welcher Führungs- und Kommunikationstyp sind Sie? Löwe, Affe, Delphin oder Elefant?

Die Idee hinter diesem „todernsten“ 😉 Workshop – wie schätzt man sich selbst ein und welchen Einfluss hat unsere Persönlichkeit auf unsere Kommunikation? Interessant, Spannend, lustig und wirklich aufschlussreich!

Sie werden sich sicher fragen was bei unserem Dr. Drawetz herausgekommen ist!?

Er ist ein Elephion!

Halb Elefant (Eleph-), halb Löwe (-ion) – weise wie ein Elefant, stark wie ein Löwe! Wir sind sehr stolz einen so analytischen Denker und Lenker unter uns zu haben! 💪🏻

Dr. Drawetz Gruppenbild IR Global Dealmakers Conference 2019

*IR Global ist ein multidisziplinäres Netzwerk mit mehr als 800 Mitgliedern in über 155 Ländern auf der ganzen Welt. Es ist das weltweit größte und am schnellsten wachsende Berufsnetzwerk von führenden Beratungsunternehmen aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Steuer, Finanzen und Transaktionen.