Import & Export Buchhaltungs Info REWE > DUO

Dieses Artikel erklärt wie man Buchhaltungsinfo sowie Sachkonten, Lieferanten & Kunden Info von Rechnungswesen (ReWe) exportiert und ins DUO importiert für die Nutzung mit Kassenbuch oder Belege Online.

Kunden & Lieferant Information

Klienten Information sollte von uns importiert werden (falls es in Rechnungswesen oder per Importdatei Klient Stammdaten gibt). Klienten können auch Stammdaten selber anlegen aber sollen auf kein Falls die Kundenkonto Nummer bearbeiten oder vergeben. Unsere Daten, nach dem die Kunden und Lieferanten angelegt wurde, synchronisiert sich mit die Daten in Stammdaten Online and dafür können wir die Kundenkonto Plan verwalten.

Diese Artikel von DATEV erklärt den Prozess Schritt für Schritt: DATEV Stammdaten online – Geschäftspartner importieren und exportieren

Sachkonten Information

Falls Klienten selber kontieren (Erweiterte Version Belege Online) man kann Sachkonten aus ReWe oder von einen Sachkonto TXT Datei das Kontenplan ins DUO einspielen.

Diese Artikel von DATEV erklärt den Prozess Schritt für Schritt: DATEV Belege online (Erweitert) – Sachkonten verwalten und importieren